• Jobs Job bei Nicolai Medizintechnik GmbH

Nicolai Medizintechnik GmbH

Norddeutschland / südlicher

Medizinische / Pharma

Norddeutschland / südlicher Te

Territory Manager (m/w) Nicolai Medizintechnik GmbH Norddeutschland / südlicher Teil der neuen Bundesländer / Ruhrgebiet / Rhein-Main Vorstellung und Demonstration des RELAY-Systems von Bolton Medical zur endovaskulären Versorgung von thorakalen Aortenpathologien; Vorstellung und Demonstration des neuen TREO-Systems von Bolton Medical zur endovaskulären Versorgung.

Wir Sind Eine Tochtergesellschaft Des Weltweit agierenden Konzerns Werfenlife Die werfenlife Gruppe Produziert Und Vertreibt Seit über 40 Jahren Spitzentechnologie Und Inno­vative Lösungen Für Den Gesundheits­sektor          Seit 1991 Sind Wir Auf Dem Deutschen Markt Mit Implantaten Und Hochwertigen Einmalpro­dukten Tätig Und Besitzen Durch Unsere Langjährige Marktpräsenz Einen Hohen Bekanntheitsgrad Teilt Sich In Drei "business-linien" Auf Die Endovaskular-sparte Ist Für Den Direkt­vertrieb Der Bolton Medical Produkte In Deutschland Verantwortlich Zwei Weitere Geschäftsbe­reiche Vertreiben Produkte Anderer Ausländi­scher Lieferanten Für Die Fachgebiete Innere Medizin Und Interventionelle Anwendungen Gmbh Ostpassage 7 30853 Langenhagen Erfahren Sie Mehr über Uns Und Unsere Produkte Im Internet Unter: Wwwboltonmedicalcom Wwwwerfenlifecom Www-de Territory Manager (m/w) Vertrieb Abdominelle & Thorakale Aortenstent-prothesen: Tevar - Evar - Taa - Aaa - Baa Für Das Außendienstteam "endovaskuläre Produkte" Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Vier Weitere Medizinprodukteberater Die Zu Bearbeitenden Gebiete Befinden Sich In Nord-deutschland Im Südlichen Teil Der Neuen Bundesländer Im Ruhrgebiet Sowie Im Bereich Rhein-main Die Aufgabenstellung: Vorstellung Und Demonstration Des Relay-systems Von Bolton Medical Zur Endovaskulären Versorgung Von Thorakalen Aortenpathologien Vorstellung Und Demonstration Des Neuen Treo-systems Von Bolton Medical Zur Endovaskulären Versorgung Von Bauchaortenaneurysmen Kompetenter Ansprechpartner Für Anwender Und Klinikverwaltung Klinische Assistenz Bei Den Produkteinsätzen Messe- Und Kongressbegleitung Im In- Und Ausland Das Anforderungsprofil: Erfahrung Im Op / Katheterlabor Möglichst Tevar- / Evar- / Tavi-gefäßprothesen Oder Andere Interventionelle Techniken Erfahrung Im Vertrieb Medizintechnischer Produkte Quereinsteiger Mit Vertriebstalent Ohne Bisherige Erfahrung In Der Medizin­technik­branche Wie Z B Klinikmitarbeiter Aus Dem Op Katheterlabor Oder Der Radiologieassistenz Erhalten Eine Fundierte Praxisbezogene Ausbildung Durch Unser Team      Englischkenntnisse Reisebereitschaft (pkw) Und Hohes Persönliches Engagement Spaß Am Umgang Mit Menschen Kontaktfreude Sowie Teamfähigkeit Wir Sind Ein Professionell Aufeinander Eingespieltes Team Mit Langjähriger Erfahrung Im Vertrieb Hochwertiger Medizinprodukte Engagierten Mitarbeitern Bieten Wir Eine Langfristige Perspektive Neben Einem Leistungsgerechten Gehalt Stellen Wir Einen Dienstwagen Der Auch Für Die Private Nutzung Zur Verfügung Steht Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage In Der Rubrik Karriere Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zum Gehaltswunsch Und Eintrittstermin Bevorzugt Per E-mail Mit Pdf-anhang An: Bewerbung@-de Clinical Specialist Hamburg Düsseldorf Dresden Frankfurt Leipzig Essen Köln Bremen Magedeburg Dortmund Kiel Hannover Bielefeld Bonn Mainz Münster Koblenz Saarbrücken Wuppertal Cottbus Flensburg Aachen --- Regulatory Affairs Manager Medizinproduktberatung Clinical Product Bio Pharmazie Pharma Pharmaindustrie Medical Medizin Account Manager Pharmaberater Pharmareferent Apothekenaußendienst Pharmavertrieb Gesundheitsökonomie Op-schwester Op-pfleger Clinical Engineer Krankenschwester Medizinische Technische Assistent Bundesweit Deutschland Ax52023by Medizinprodukteberater Clinical Specialist Hamburg Düsseldorf Dresden Frankfurt Leipzig Essen Köln Bremen Magedeburg Dortmund Kiel Hannover Bielefeld Bonn Mainz Münster Koblenz Territory Manager (m/w) Vorstellung Und Demonstration Des RELAY-Systems Von Bolton Medical Zur Endovaskulären Versorgung Von Thorakalen Aortenpathologien Vorstellung Und Demonstration Des Neuen TREO-Systems Von Bolton Medical Zur Endovaskulären Versorgung Norddeutschland / Südlicher Teil Der Neuen Bundesländer / Ruhrgebiet / Rhein-Main Medizinprodukteberater Clinical Specialist Hamburg Düsseldorf Dresden Frankfurt Leipzig Essen Köln Bremen Magedeburg Dortmund Kiel Hannover Bielefeld Bonn Mainz Münster Koblenz

Territory Manager (m/w)
   Nicolai Medizintechnik GmbH (Norddeutschland / südlicher Te)

Kaufmännische Sachbearbeitung Rechnungswesen und Administration (m/w)
   Nicolai Medizintechnik GmbH (Langenhagen)

Spezialist (m/w/d) Gesundheit und Pflege Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Landshut)

Betreutes Wohnen zu Hause (m/w/d)
   Nachbarschaftshilfe; Sozialdienste, Pflegedienste (Poing)

(Senior) SAP HCM PY/PA Consultant (m/w/d)
   Peras GmbH (Karlsruhe)